Aktuelles
13.6. – LV-MM
Bei der Landesmannschaftsmeisterschaft der jungen Leute sahnte Asse & Luschen Osnabrück ab. Die 1.Mannschaft(Wilke Bojen, Mandy Saß, Lukas Schiermeyer, Timo Strömel) erreichte einen recht souveränen Start-/Zielsieg vor der eigenen 2.Mannschaft(Linus Böhm, Sophie Charlotte Hage, Johannes Möller, Janna Schlüter), die 4 Runden lang vergeblich versuchte, die Erste einzuholen. Beide Mannschaften sind für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Wenig zu bestellen hatten die qualifizierten Herrenmannschaften bei der Landesverbandsmeisterschaft. Mit Platz 26 war Zum Ritter Haltern noch am nächsten an den 10 Qualifikationsplätzen. Der 1.SC Melle II erreichte Platz 38, die 1.Mannschaft aus Melle Rang 40, wobei sie nach der 2.Runden mit Platz 21 das beste Zwidchenergebniss hatte. 1.SC Melle III landete auf Rang 49.