Nicht in den Spitzenkampf konnten die beiden qualifizierten Teams der VG eingreifen. Der Landkreis Osnabrück(Vorstandsmannschaft) erreichte Platz 17(Bestmarke Platz… mehr
Einen beachtlichen 45.Platz erreichten die Teuto-Asse Bad Rothenfelde bei der Endrunde der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft. Nachdem die Mannschaft mit einer… mehr
Über Mittelfeldplätze kamen die zwei gestarteten Tandems der VG 45 nicht hinaus. Der 1.SC Melle(Raddatz/Rieke) erreichte Platz 165(Bestmarke Platz… mehr
Bei der LV-Mannschaftsmeisterschaft konnte die 1.Mannschaft von Teuto-Asse Bad Rothenfelde in der Besetzung Klaus Böving, Edmund Junkersdorf, Andreas Kern… mehr