Aktuelles

26. Juni 2022

25.6. – 3.Ligaspieltag

Etwas durchwachsen verlief der 3.Ligaspieltag für die VG. In der Regionalliga erreichte der 1.SC Melle nur 3:6 Punkte und verlor seine Tabellenführung bei nunmehr 3 Punkten Rückstand als Vierter.

In der Oberliga konnten die Teuto-Asse Bad Rothenfelde wie auch Herz Bube Ibbenbüren 3:3 Punkte erreichen. Beide sind nunmehr in der Verfolgergruppe. Auch hier ging die Tabellenführung der Teuto-Asse verloren bei einem Punkt Rückstand. In der anderen Oberliga konnte SC Harderberg mit 4:2 sein Punktekonto ausgleichen und sich im Mittelfeld plazieren. Bei den Aschener Buben kam kein Punkt hinzu, so daß jetzt der letzte Platz bei allerdings nur 2 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer belegt wird.

In der Verbandsliga holten die 3 Topteams von Zum Ritter Haltern, Maurermeister Buer und Teuto-Asse Bad Rothenfelde II jeweils 5:1 Punkten, so daß unverändert Zum Ritter den Aufstiegsplatz belegt.