Aktuelles

10. Juli 2022

9.7. – 4.Ligaspieltag

In der Regionalliga konnte sich der 1.SC Melle durch 7:2 Punkte auf Platz 2 verbessern, der zum Aufstieg reichen würde.

In der Oberliga mussten sich die Teuto-Asse mit 2 Punkten zufrieden geben und haben nur noch geringe Chancen auf den Aufstieg als 4. Herz Bube Ibbenbüren erreichte nur einen Punkt und liegt jetzt auf Rang 7. Allerdings haben sie nur 2 Punkte Vorsprung auf Abstiegsplatz 13, so daß hier noch etwas “kommen” muss. In der anderen Oberliga ist Aschen als Tabellenletzter nur noch rechnerisch zu retten, während der SC Harderberg mit 3 Punkten nunmehr Platz 8 belegt bei 3 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsrängen.

In der Verbandsliga konnte Zum Ritter den Vorsprung auf Maurermeister Buer durch ein 6:0 auf 2 Punkte ausbauen. Inclusive der Spielpunkte sind es sogar 3 Punkte, die Buer am letzten Spieltag im direkten Duell aufholen muss. Die 2.Mannschaft der Teuto-Asse ist nach 4:2 Punkten nur noch theoretisch ein Mittbewerber um den Aufstieg.